Rosie Huntington-Whiteley für M&S

Supermodels auf der ganzen Welt starten mittlerweile ja neben ihrer eigentlichen Tätigkeit, dem Modeln, noch zahlreiche andere Karrieren! Ob ein eigenes Musik Album ist, eine Kooperation mit einem renommierten Autohersteller, eine Filmrolle in Hollywood oder eine eigene Modelinie für ein großes Label ist. Von Schuhen über Kleidung und Accessoires ist alles dabei und nun hat das britische Burberry Model Rosie Huntington-Whiteley für die große Kette Marc´s and Spencer eine Unterwäschelinie designt. Die ersten Promotion Veranstaltungen sind schon vorbei und natürlich erfreut sich “Rosie for Autograph”, so der Name der Linie, großer Beliebtheit bei den Kundinnen! Aber wie kam Rosie ausgerechnet dazu eine Unterwäsche Linie für M&S zu designen? Sind ihre sinnlichen Lippen ein Grund dafür, dass sie extra für das Thema Unterwäsche heran gezogen wurde oder war es wohl ein gehegter Traum, sich an einer so sinnlichen Designaufgabe zu versuchen? Die großen Lippen waren übrigens einer der Gründe, für die Entdeckung der 25. Jährigen Britin! Auch in der Kampagne für den Duft “Body” von Burberry posierte das Model schon lasziv und bewies damit, dass sie vorallem eins kann – sexy sein! Mit einem Hairstyling à la Brigitte Bardot präsentiert Rosie ihre Entwürfe in einer liebevoll inszenierten Kampagne. Ob schlichtes Nude, mädchenhaftes Rosé oder sexy Schwarz, jeder wird bei den Dessous fündig! Die Kollektion umfasst BH´s und passende Slips, Strings oder Höschen. Einen Hausanzug und passenden Morgenmantel gibt es auch. Neben einem bodenlangem Nachhemd aus Seide gibt es noch zahlreiche andere kleine Kleidchen und Mäntelchen! Natürlich habe ich auch ein Paar Lieblingsstücke! Der schwarze Morgenmantel aus reiner Seide zum Beispiel, damit macht man nie etwas falsch, außerdem mag ich die Kombination von langem Nachthemd und passendem, bodenlangem Morgenmantel! In meinen Augen sollte man nämlich zu einem langen Nachthemd auch einen passenden Mantel haben und umgekehrt, sonst sieht es schnell krausig aus und man will für seinen liebsten ja wenn schon perfekt aussehen! Wer von Euch mal einen Blick auf die gesamte Kollektion werfen möchte, der kann hier in Ruhe stöbern…!

2 Comments

  1. Mehrnaz says:

    Oh das sind wirklich ein paar wunderschöne Sachen dabei! Der Morgenmantel ist schon im Warenkorb :-)

    Küsschen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s