Liebe auf den ersten Biss mit Just Cavalli

In genau zwei Wochen ist Valentienstag, viele Männer überlegen schon, womit sie ihrer Freundin eine Freude machen können und immer wieder kommt der Klassiker zum Einsatz – ein Parfum, dazu ein Strauß Blumen und fertig ist der Valentienstag! Praktisch just-in-time bringt Roberto Cavalli einen neuen Duft auf den Markt. In der Kampagne, Georgia May Jagger, die ich vor knapp zwei Jahren vergöttert habe! Vor ein Paar Tagen habe ich Euch ein kleines Video gezeigt “Love Chases”, dies war der Teaser für den neuen Duft! Der Duft wurde von den Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin aus dem Hause Firmenich kreiert. Eine weiche, sexy-florale Komposition mit einer Kopfnote aus Neroli, einem ätherischen Öl aus den Blüten der Bitterorange, die anziehende Herznote besteht aus kostbarer Tahiti-Tiaré-Blüte…

Auch im World-Wide-Web könnt Ihr noch mehr über den neuen Cavalli Duft erfahren, zum Beispiel mit der “Just Cavalli Bite Me Facebook App“. Ich werde mir den Duft auf jeden Fall bald einmal anschauen, denn unter dem Motto: Love at the first Bite – More Lust, Touch, More, Play, Free – Just Cavalli, habe ich genaue Vorstellungen, wie so ein verführerischer Duft riechen sollte. Bei Düften finde ich die Darstellung der Kampagne und den letztendlichen Duft dazu immer sehr interessant. Wie interpretiert die Marke den Duft und geht diese Interpretation konform mit meiner Vorstellung.. We will see! Der Flakon auf jeden Fall ist, wie ich finde, recht schlicht, aber ein bisschen fordernd – ich bin gespannt! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s