Der Terz um dem Kommerz!

Immer wieder versuchen große Modeketten Fuß zu fassen in der “richtigen” Modewelt. H&M durch diverse Designerkooperationen und die Verpflichtung von internationalen Topmodels für ihre Kampagnen, Zara durch wirklich zum Teil schon kriminellen Design-Abklatsch und C&A durch eine eigene, Grog inszenierte Fashion Show! Der schwedische Konzern H&M hat es meiner Meinung nach aber nun auf die Spitze getrieben! Eine eigene Show im Rodin Museum in Paris, wo vor eine Paar Saison schon das Label Christian Dior zeigte, dass ist das nächste Ziel der Schweden! Die Show ist für den 27. Februar geplant und ich bin gespannt, ob H&M im offiziellen Showkalender zwischen all den großen Labels auftauchen wird. Dieses klassenlose tut der Gesellschaft in meinen Augen nicht gut und so sollte auch in der Mode ein Strich gezogen werden! Ich kaufe auch bei H&M und Zara, aber ich will nicht hinter Chanel H&M im Pariser Schauenkalender stehen sehen! Das gehört da nicht hin – basta! Und in meinen Augen passt der Stil von H&M auch besser nach London, siehe Topshop oder New York – aber nicht nach Paris, nicht in DIE Stadt der Mode…!

5 Comments

  1. Katharina says:

    Stimme Dir TOTAL zu…fand es total lächerlich, als ich das gelesen habe und mein erster Gedanke war: Was haben die ausgerechnet in Paris zu suchen???

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

  2. zkm says:

    was stört es die Eiche (h&m),wenn ein Hund(Du) sie anpinkelt….;)

    • modestadt says:

      Vielen Dank ZKM, ich weiß ja nicht, ob Du den Sinn eines Blogs kennst, aber er dient auch zur freien Meinungsäußerung. Ich sehe das nunmal so und mir (der Eiche) ist es egal, ob Du (der Hund) mir ans Bein pisst! Das ist weder konstruktive Kritik oder ein guter Kommentar aufs Thema bezogen! :)

  3. Amedar says:

    h&m gehört nicht nach paris BASTA!

  4. Meegaa says:

    Ich denke genauso wie DU.

    tusfashion.net

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s