Geschenkideen von Debenhams

Immer wieder frage ich mich, was man zu Weihnachten verschenken soll! Es gibt Menschen im Leben, mit denen man kaum Kontakt hat, die aber immer für einen da sind und denen man irgendwie nahesteht. Auch und vor allem vor den Festtagen denke ich an jene und möchte genau diesen Freunden auch eine kleine Freude zu Weihnachten machen und mich bedanken, für all die kleinen, besonderen Momente. Bei Debenhams, einem Online-Shop, den es jetzt endlich auch für uns Deutsche gibt, habe ich mich mal nach kleinen Präsenten umgesehen und bin natürlich auch fündig geworden! :) Fangen wir mal an, als kleines Geschenk finde ich immer eine tolle Kerze gut, wenn man den Geschmack des Empfängers kennt, ruft man sich, wenn die Kerze brennt in Erinnerung! Auch bei mir beliebt zum verschenken in diesem Jahr sind Artikel für die Wohnung allgemein, da viele meiner Freund eine neue Wohnung bezogen haben, oder wie ich einfach neuen Krims Krams für ihre vier Wänden lieben. Sei es ein Kissen mit witzigem Motiv, ein Bilderrahmen, der am Bett oder auf der Kommode steht oder ein Kerzenhalter, der ein bisschen Atmosphäre in den Raum zaubert – alles, was gefällt ist meiner Meinung nach erlaubt! Ich bin Fan von kleinen Glasgefäßen, die man in der Küche oder im Wohnzimmer platzieren kann! Selbst gemachte Leckereien oder andere Deko-Inhalte kann man so chic in Szene setzen oder der Staub kommt auch nicht an den Inhalt heran…!

1 Comment

  1. Patti says:

    die cool ist das Kissen denn bitte?????????????????? :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: