Hamburg, meine Perle! ♥

Gestern haben wir uns spontan entschieden nach Hamburg zu fahren, in meine Heimat, meine Perle… :) Schnell ein Hotel rausgesucht, das bei uns beliebte Atlantic ist es dann geworden. Gestern sind wir allerdings schon losgefahren auf gut Glück, wie man so schön sagt, ohne Hotel! Nun haben wir eingecheckt im Atlantic und es ist wie zu Hause! Ich bin erleichtert mal wieder hier zu sein, ich fühle mich wohl und bin hier glücklicher als woanders. Meinem Freund habe ich heute schon Harvestehude und Blankenese gezeigt, er war noch nie hier, ist aber vor allem von der Elbchaussee begeistert – die Häuser sind einfach ein Traum! Irgendwann möchte ich gern in einem diesen Stadtteile wieder leben.

Karl hat vor fünf Minuten seinen ersten Zahn verloren! :D Das war ein Ereignis für uns! Nun lassen wir den Sonntag in aller Ruhe ausklingen, denn was will man am Sonntag schon groß machen… Am Harvestehuder Weg sind wir heute schon mit Karl Gassi gegangen, an der Alster entlang. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Morgen wollen wir bummeln gehen und noch ein bisschen die Stadt erkunden. Mal sehen, wie es meinem Freund sonst noch so gefällt. Ich fände ja auch einen Tag Timmendorfer Strand gut! :D Am Mittwoch fahren wir wieder, aber bis dahin bleibt ja noch Zeit und ich stiefele morgen mit neuer Flap Bag in der Farbe “Gris Foncé” durch meine Stadt – Hamburg! :)

9 Comments

  1. Anderbruch says:

    Oh der kleine ist so süß viel Spaß in Hamburg :)

    LG

    Nadine

  2. celi says:

    wow, stand da nicht mal was von Taschenverbot;)

  3. Caroline says:

    @celi: Ja, das stimmt schon, aber bei Chanel gab es 2 Ausnahmen… :D Ansonsten hätte ich meine Sammelleidenschaft für Taschen noch extremer betrieben! ;) Aber die beiden Chanel sind so selten, entweder Farbe oder Modell in einem besonderen Leder, da ist das schon okay! ;))

  4. LaVero says:

    Wow, die Tasche ist echt toll. Und Karl ist sowas von niedlich :)

    Ich wünsch euch noch viel Spaß in Hamburg und nicht so viel shoppen ;)

    LG

    Vero

  5. Maike says:

    hach ja, wem sagst Du das – würde auch gerne mal wieder in Hamburg einchecken! Leider liegt die Schweiz nicht um die Ecke. Aber das Atlantic ist auch eine Institution! Durch Zufall habe ich genau zum Kirschbütenfest dort residiert und bin dort vom Feuerwerk überrascht worden! Wünderschöner Moment, den ich nie vergessen werde!

  6. Die Muddi says:

    Caroline-die Tasche ist fantastisch!! Wirklich sehr schön! Wie groß ist sie ungefähr?

    Die Muddi möchte beizeiten in ein Modell von CHLOE investieren, mal wieder bin ich nicht 100% sicher, in welches! Wenn du mal wieder in München bist, dann lass uns mal einen Besuch bei CHLOE machen!

    Wieso hat Karl einen Zahn verloren…?

    LG,
    die Muddi

  7. Caroline says:

    @Die Muddi: Ohja, ich mag auch demnächst mal wieder nach München! Im September müsste bei den Italienern wieder Showroom sein, dann komme ich in den Süden! Oder vielleicht Mal von Stuttgart aus, wenn ich meine Mama besuche! ;) Ich sag Dir auf jeden Fall bescheid! :))) Die Maße der Chanel weiß ich leider nicht auswendig, aber ich messe zu Hause mal nach! :D Karl hat einen Zahn verloren, weil er zahnt. Er ist ja noch ein Kleiner und im Alter von sechs bis acht Monaten bekommen die Kleinen richtige Zähne und die Milchzähne fallen raus, wie bei Babys! ;)

    Lieben Grüß in den Süden aus dem Norden! :)

  8. Die Muddi says:

    Du antwortest mir nachts um halb drei?? :-)))
    Da geht’s dir wohl wie mir-ich haue mir nämlich heute unfreiwillig die gesamte Nacht um die Ohren-schlaflos in München! :-) Naja, das räumt mir die Zeit ein, Must Haves für Herbst/Winter zu recherchieren! ;-)
    LG und bis bald, die Muddi

  9. Sine says:

    Hamburg ist so eine wunderschöne Stadt! Eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland neben München und Düsseldorf! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: