Absatzrekord bei BMW

Der bayerische Automobilhersteller BMW gab vor ein Paar Tagen seine Absatzzahlen für den Monat August bekannt. BMW verkaufte allein im August 100.00 Fahrzeuge, dies sorgt für einen Rekordabsatz von 7% für den August 2011. Finanzvorstand Friedrich Eichiner sagte in der Pressekonferenz, dass BMW seine Erwartungen, was das Jahr 2011 betreffen würde, nicht zügeln wird und mit einer Umsatzrendite von mehr als 10% rechnet – die Bayerischen Motoren Werke rechnen mit circa 1,6 Millionen verkauften Fahrzeugen für das gesamte Jahr 2011. Zudem möchte BMW im Vertrieb rund 1000 Jobs in den kommenden Jahren schaffen und sich noch aktiver um die Qualität und Beziehung zwischen Händler und Firma kümmern.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s