Jean Paul Gaultier designt für Piper-Heidsieck


Egal ob Schuhgott Christian Louboutin oder das holländische Designerduo Viktor & Rolf, sie alle durften schon einmal eine limitierte Edition für den Champagnerhersteller Piper-Heidsieck designen. Nun wurde Monsieur Jean Paul Gaultier ein zweites Mal gebeten seine Ideen für das Luxusgetränk überhaupt an die Flasche zu bringen. Vor ein Paar Jahren wurde Piper-Heidsieck durch seine Flasche ein ganzes Stückchen bekannter, er schnürte die Flasche in ein Korsett aus rotem Leder.Diesmal lies sich der Pariser Designer auch wieder durch das Nachtleben der französischen Hauptstadt inspirieren – ein Set bestehend aus Champagnerkühler, einem Glas und einer Flasche Piper- Heidsieck Cuvée Brut kommen im Design à la Cancan-Tänzerin daher. Der Kühler und die Flasche sind in Netzoptik gehalten und sollen an die Strümpfe der Tänzerinnen erinnern – das Rot birgt den sexy Aspekt dieser Kooperation. Mit Sicherheit ein tolles Geschenk, Jean Paul Gaultier und Piper-Heidsieck punkten mit Luxus und modischem Aspekt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s